Über uns

K5market ist eine Globale Performance-Marketing Agentur, die sich auf Coat-Per-Action-Kampagnen (CPA, CPL, CPC, CPI, CPS) spezialisiert hat und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für das Online-Geschäftswachstum bietet.

Globale Performance-Marketing-Agentur

Wir haben uns schnell aus einem Filialkette-Netzwerk entwickelt, das sich auf CPL, CPI, CPA und CPS spezialisiert hat, hin zu einer globalen Marketing-Agentur, die ihren Kunden nun eine breite Palette an Werbedienstleistungen anbietet. Wir unterscheiden uns durch die Beseitigung von Frustrationen & Hindernissen für unsere Partner und schaffen unvergleichliche Effizienz.

Reputation
Fairness, Ehrlichkeit und Integrität gegenüber unserer Partner. Das macht unsere Reputation aus.
Team
Wir investieren viel in unser Team. Menschen, Ideen und Wissen sind unser Schlüssel zum Erfolg.
Innovationen
Innovationen in allem, was wir tun. Es hilft uns schneller zu wachsen.
Qualität
Streben nach Performance-Exzellenz. Wir bieten Ihnen erstklassige Dienstleistungen.

Wir arbeiten gewissenhaft

Wir sind ein dediziertes, ergebnisorientiertes Marketing-Team, bekannt dafür, quer zu denken und Ziele, egal was kommt, zu erreichen. Wir errichten intensive Geschäftsbeziehungen, ungewöhnliche Partnerschaften. Marken vertrauen uns ihre Marketingkampagnen an lassen uns ihre Produkte und Dienstleistungen vertreten.

Wir integrieren uns nahtlos, um die Erwartungen unserer Kunden kontinuierlich zu übertreffen und überraschen sie mit neuen Technologien und Techniken, die wir ständig umsetzen. Unser engagiertes Support-Team bietet Dienstleistungen in 11 Sprachen rund um die Uhr an.

Wir haben alles

Wir arbeiten mit allen vorhandenen Monetarisierungsmodellen: CPA, CPL, CPC, CPI, CPS, RevShare
Wir sind in der Umsatzgenerierung in mehr als 18 verschiedenen Vertretungen spezialisiert
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Angeboten für alle Plattformen (Web, Mobile, Apps, Social)
Wir arbeiten mit den meisten lukrativen Vertretungen einschließlich Social Networking, Gaming, E-Commerce, Travel, Nutra etc.
Wir entwickeln und realisieren ständig neue Technologien innerhalb unserer robusten Plattform
Wir führen ein Loyalty-Programm und ständigen Wettbewerbe, halten Meetups

About Us

K5market represents a Global Performance Marketing Agency, which specializes in Cost-Per-Action campaigns (i.e. CPL, CPA, CPI, CPC, CPS) and provides top-notch services for optimum growth of online business.

Global Performance Marketing Agency

We are proud to tell that we have easily managed to evolve from an affiliate network dealing with CPI, CPL, CPS and CPA into a global marketing agency, which can provide its clientele with a wide spectre of diversified advertising services. Our exclusivity is based on elimination of different frustrations as well as obstacles for all our partners and creation of extraordinary efficiency level.

 
Reputation
Honesty, Loyalty, Fairness and Integrity with all our partners. That’s what our reputation is based on
Team
We invest a lot in our team development. Ideas, People and Knowledge – our key to success.
Innovations
We bring innovations in everything we deal with. That makes us grow way faster.
Quality
We strive to maintain performance excellence at all times. We provide top-notch services only.

We work with precision

Our marketing team is result-driven. They are well-known for their out-of-the-box thinking and achieving the goals at all times. We create solid business relationships, not fragile partnerships. All leading brands trust us and let us handle their marketing campaigns, represent their products as well as services.

We maintain perfect integration in order to continue exceeding our clients’ expectations and keep on surprising them with various new technologies and diversified techniques. Our professional support team is fully committed to provide all necessary services in 11 languages on 24/7 basis.

We have everything you need

We utilize all available monetization models: CPL, CPA, CPI, CPS, CPC and RevShare
We are fully dedicated to maintain the revenue generation across more than 18 various verticals
We can provide a wide spectre of various offers related to all available platforms (i.e. mobile, apps, web, social)
We work in most profitable verticals such as: Gaming, E-commerce, Social Networking, Nutra, Travel etc.
We keep constantly developing and implementing various new technologies inside our effective platform
We hold Meetups and run Loyalty Programs as well as various contests non-stop